Roggatz Baumanagement Qualifikation Andreas Roggatz

Praxisnahe Qualifikation und Herzblut

BEGEISTERT VOM BAUEN

Unternehmerisches Denken von Anfang an.

Baupläne in die Höhe wachsen lassen, das ist meine Passion. Auf der Baustelle aufgewachsen, mit fünf Jahren zum ersten Mal im Bagger gesessen, den Bau von der Pike auf gelernt. Bauausführung, Bauabläufe, Koordination und Kalkulation - dafür habe ich schon als Geselle und Meister die Verantwortung übernommen. Eine perfekte, praxisorientierte Grundlage für die späteren Aufgaben im anspruchsvollen Baumanagement.

Heute arbeite ich bewusst freiberuflich. So kann ich meinen Auftraggebern die größtmögliche Flexibilität bieten. Der jeweilige Einsatz lässt sich unkompliziert planen und organisieren, individuell zugeschnitten auf die Projektbedürfnisse.

Jedes Projekt bietet die Möglichkeit, mit einer Vielzahl von Spezialisten zusammenzuarbeiten. Dadurch ist im Laufe der Jahrzehnte ein vielseitiges Netzwerk entstanden, mit Experten in nahezu jedem Baubereich. Hierauf greife ich gerne zurück.

Bausteine

2016

2011-2014

Büro Roggatz Baumanagement in Obbürgen, Schweiz

Büro Roggatz Baumanagement in Andermatt, Schweiz

2008 Eröffnung meines Freiberuflichen Büros für Baumanagement, Rottenburg am Neckar
2001-2008 Mitglied der Geschäftsleitung mit Prokura, Projektpartner und Oberbauleiter
Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH, Stuttgart
1991-2001 Oberbauleiter, Eigenverantwortlicher bzw. Erster Bauleiter im Schlüsselfertigbau
Philipp Holzmann AG, Niederlassung Stuttgart
1985-1991 Maurermeister, Eigenständige unternehmerische Gesamtabwicklung der Bauprojekte
Baugeschäft Kurt Roggatz, Rottenburg
1985 Meisterprüfung im Maurerhandwerk
Qualität braucht einen
kompetenten Partner

  • Hotels
  • Messen
  • Banken
  • Büro- und Verwaltungsgebäude
  • Industrie- und Fertigungshallen
  • Einkaufszentren
Leistungsübersicht (PDF)

The Chedi
Andermatt